"Mein Herz ist bereit, Gott, mein Herz ist bereit, dass ich singe und lobe. (Psalm 57,8)

Wir haben zwei Chöre bei uns! Und zwar in Naundorf und in Limbach. Die Chöre singen zu den wichtigsten Festtagen in der jeweiligen Kirche im Gottesdienst. Ein besondere Höhepunkt ist der Gottesdienst am Sonntag Kantate in Zöschau, wo die Chöre gemeinsam singen.

Auch sonst schließen wir uns manchmal mit anderen Kirchenchören zusammen, damit wir einmal größere und schwierigere Werke singen können.

Ein wichtiger Dienst ist das Singen bei Beerdigungen. Das ist leider ziemlich schwierig, weil diejenigen von uns, die Arbeit haben, zu den Beerdigungen um die Mittagszeit nicht kommen können.

Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger! Singen ist ein Wohltat für Seele und Leib. Also melden Sie sich:

Chorleiter in Naundorf: Herr Förster (03435 930665) 

Chorleiterin in Limbach: Frau Odrich (034362 33434)